Darf es ein bisserl anders sein?

Der Beitrag „Darf es ein bisserl mehr Vernunft sein?“ https://santonina.wordpress.com/berichte/darf-es-ein-bisserl-mehr-vernunft-sein/ – vom 29. Oktober 2016 handelt von einer recht gebräuchlichen österreichischen Veranstaltungs-Unkultur und reflektiert über gesellschaftliche Irrwege und mögliche Auswege. Also mal zur Abwechslung statt Lob auch mal wieder etwas Kritisches. Auslöser für diese Betrachtungen war die Teilnahme an einer recht typischen Festveranstaltung mit Musik irgendwo in Österreich… Kurzfassung für Eilige https://santonina.wordpress.com/berichte/darf-es-ein-bisserl-mehr-vernunft-sein/kurzfassung-unkultur/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s