Die stimmige Musik der Gruppe „Seelengeflüster“

IMG_2836.JPG

Heute  erschien eine Besprechung der CD „ERBLÜHEN inS’ICH“ der ostösterreichischen Gruppe Seelengeflüster. Hier der Bericht, aber auch die Musik!

https://suedostmusiknetz.wordpress.com/bildbericht/eine-stimmige-cd-von-seelengefluester/

Weil es einfach wunderschön ist, wie diese drei improvisierenden Musikerinnen ihre Klangharmonien entwickeln, wird der Bericht übernommen. Ja, Santonina hat die Berechtigung! 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s