Agnihotra – heilendes Feuer

Nicht und nicht will es etwas werden mit meinem Bericht für Agnihotra…

Dabei kann in der heutigen Zeit gar nicht genug dafür getan werden, die frohe Kunde über die vielfältigen förderlichen Wirkungen des „heilenden Feuers“ zu verbreiten.

Es wäre zu wünschen, dass möglichst viele Menschen mit dieser Anwendung bekannt und vertraut werden und selbst dafür „Feuer fangen“ – zm Segen für sich selbst und für ihr Umfeld.

Da ich wohl auch in nächster Zeit nicht dazu komme, über meine Erfahrungen zu berichten, greife ich inzwischen auf eine andere Webseite zurück, die sich bemüht hat, Wissenswertes zusammenzutragen:

https://akademiestegersbach.wordpress.com/termine/agnihotra/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Gourmet-Erlebnisse, Kultur-Schmankerln, Begegnungen, Reise-Impressionen

%d Bloggern gefällt das: